Kontakt / Über mich

Bei der Ankunft in Jerusalem

Schön, dass du dich auf meiner Webseite umsiehst. Wenn du Fragen oder Rückmeldungen zu meiner Person, der Pilgerreise nach Jerusalem oder zu Texten in meinem Blog hast, dann schreibe mir einfach in dem unteren Formular oder über meine Social Medien Kanäle. (Facebook und Instagram) Der Austausch mit Menschen ist mir wichtig. Wenn du ein Gebetsanliegen hast kannst du mir das auch gern mitteilen oder informiere dich darüber auf Dein Anliegen für Jerusalem.

Über mich

Ganz kurz ein paar Informationen zu meiner Perosn. Ich bin Peter Elstner und lebe in der Nähe von Bern in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus Dresden in Deutschland und leben seit dem Jahr 2011 in diese schönen Ecke der Erde. Im Jahr 1986, kurz vor der Wende in Deutschland, bin ich geboren und bin verheiratet mit meiner lieben Frau Maria. Vom 2. Juli 2019 bis zum 19. Januar 2020 sind wir gemeinsam auf einer Pilgerreise von der eigenen Haustür nach Jerusalem unterwegs gewesen.

In der Wüste hinter Jericho

Diese Webseite zeigt meinen persönlichen Blick auf die Reise und meine Einsichten dabei. Für meine Frau Maria war es eine komplett andere Reise mit ihren persönlichen Erkenntnissen und Reflektionen die an dieser Stelle nicht dargestellt werden.

Für weitere Fragen kannst du mich gerne über das Formular kontaktieren.

Vorträge

Über meine Erlebnisse und Erkenntnisse von der Reise berichte ich auch in Vorträgen. Dabei versuche ich das Zielpublikum zu beachten und den Fokus auf bestimmte Schwerpunkte der Reise zu setzen und denoch authentisch mein Erleben aufzuzeigen. Hast du ein Event bei dem es Menschen gibt die sich für eine solche Reise interessieren? Dann kontaktiere mich einfach und wir finden einen gemeinsamen Weg.Hier findest du weitere Informationen.

Presse

Neben meinem Blog und den Sozialen Medien ist die Reise nach Jerusalem in verschiedenen regionalen Medien zum Thema geworden. Wenn es dich interessiert welcher O-Ton dort zu hören ist, kannst du hier es hier nachlesen oder hören.